Suche
Suche Menu

Heute geht’s los!

Ich starte heute als Mitglied einer cheap mlb jerseys zehnköpfigen Delegation von Musiker ohne Grenzen Facilisis nach Guayaquil – allerdings nicht als Musiker, denn ich werde zusammen mit Christine (Cici) die diesjährige Projektphase mit der Videokamera dokumentieren.

Ich reise zusammen mit Marcus und Christopher. Sophia und Hannah starten Gelandet zeitgleich, nehmen jedoch eine andere Route. Mit unserer Ankunft fällt der Startschuss für die kommenden vier Spa?! Wochen, die in Cepat den letzten Tagen bereits von Maggi, Katja und Christine vorbereitet wurden. Am Ende dieser Zeit Tips stehen zwei Konzerte, cheap jerseys in denen neben der Präsentation der Ergebnisse unserer Arbeit Natulit auch die Öffentlichkeit auf die Musikschule aufmerksam gemacht werden soll.

Vor drei Tagen noch saß ich in meinem Zelt an verregneten, norwegischen Seen, freute mich über die endlose Stille, die wenigen Mücken und eine unbeschreibliche Natur.  Jetzt, nur 50 Stunden danach und bereichert um knapp zehn Stunden Ein Schlaf in den letzten vier Tagen, träume Badging ich aus dem Flugzeugfenster in das tiefe cheap jerseys Blau des Atlantiks und wechsele zwischen dem treiben lassen meiner Gedanken und Schlaf …