Suche
Suche Menu

Musiker ohne Grenzen fahren nach Indien!

Unserem Engagement in Ecuador geht das Experiment einer Reise voraus, von der niemand wusste, ob sie erfolgreich sein würde und was uns danach erwartet. Heute wissen wir es und freuen uns sehr, dass wir in diesem Sommer zum ersten Mal ein neues Experiment in Indien starten können und – wenn alles glatt geht – eine kleine Projektphase in Kalkutta statt findet.

Die ersten Zusagen von ‚grenzenlosen MusikerInnen‘ für drei Wochen im Juli stehen bereits, die Suche nach Räumlichkeiten und Unterkünften läuft. Wir freuen uns über Kontakte, Instrumentenspenden, interessierte MusikerInnen und jede Form der Unterstützung und werden Sie und Euch natürlich über das weitere Geschehen auf dem Laufenden halten.

Aufgrund der Vielzahl der Anfragen von MusikerInnen in diesem Jahr planen wir übrigens auch in Ecuador den Aufbau weiterer Zweigstellen. Weitere Infos folgen sicher bald.

[mappress mapid=“2″]