Suche
Suche Menu

Gehört zum guten Ton: Eyevory

Einige Menschen werden nicht müde, immer und immer wieder auf uns hinzuweisen und Werbung für Musiker ohne Grenzen zu machen. Als wachsende Organisation gibt es für uns nichts besseres, als ein gutes Netzwerk und viele Menschen, die hinter uns stehen. Deswegen bedeutet uns diese Hilfe sehr viel.

Unterstützer der ersten Stunde ist die Band „Eyevory“ (früher ‚Pink Mercury‘), die seit unserem Bestehen keine Gelegenheit auslässt, um für Instrumentenspenden, praktische Hilfe und mehr Öffentlichkeit zu werben und uns Gelegenheiten verschafft, hin und wieder eine Spendenbox aufzustellen.

Gerade erst hat Eyevory in Bremen ein neues Album (‚The True Bequest‘) vorgestellt – und wir durften mal wieder dabei sein.

Eine tolle Aktion, vielen Dank dafür!

Hier findet Ihr Eyevory online – und klickt doch gleich mal bei Facebook auf ‚gefällt mir‘ oder lest nach, was der Weser Kurier über die Band und uns schreibt.