Suche
Suche Menu

Startschuss für neues Projekt für Hamburg-Steilshoop

steilshoop

Seit inzwischen 6 Jahren engagieren wir uns mit verschiedenen Projekten im Ausland und setzen uns dafür ein, dass alle Menschen die Möglichkeit erhalten, ein Instrument zu erlernen und Musik zu machen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer gemeinsam mit der Martin-Luther-King Kirchengemeinde den Startschuss für das erste Projekt in Hamburg geben können: Während der Sommerferien werden zweiwöchige Gruppenworkshops mit verschiedenen Instrumenten (Klavier, Gitarre, Gesang, Percussion, …) stattfinden, anschließend an die Ferien wird dann regelmäßiger Unterricht am Nachmittag angeboten werden.

Der Plan:
  • Ein Musikprojekt in Hamburg-Steilshoop – und alle können hin!
  • Du lernst Dein Lieblingsinstrument
  • Du zahlst das, was Du kannst. Ohne viel Bürokratie.
  • Es gibt Bands, Chöre – und neue Freunde!
  • Eine Bühne – für Dich und Deine Musik!
  • Jede Menge Spaß!
  • Eine kostenlose Probestunde!

Du hast Interesse?

Dann beantworte uns bitte folgende Fragen, wir melden uns bei Dir!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 


 

[contentbox headline=“Du bist MusikerIn?“ type=“info“]Für den Ausbau des Unterrichtsangebotes suchen wir noch MusikerInnen mit den unterschiedlichsten Instrumenten, die Lust haben, ihren Spaß an der Musik an junge Leute weiterzugeben und den spannenden Aufbau unseres ersten Hamburg-Projekts von Anfang an zu begleiten. Wenn Du Eigeninitiative mitbringst und Verantwortung für Dich und Deine Mitmenschen übernehmen kannst, melde Dich schnell bei uns!

Wir bieten: Ein engagiertes und motiviertes Team, spannende Erfahrungen in einem neuen Projekt und einen fairen Stundenlohn!

Interesse? Melde Dich am besten gleich hier bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

[/contentbox]