Suche
Suche Menu

Musiker ohne Grenzen ist startsocial-Bundessieger

Haben wir gewonnen? Dürfen wir zur Bundespreisverleihung nach Berlin? Unsere Arbeit hat sich gelohnt, das wissen wir – aber denken das auch andere?

Als Stipendiat des diesjährigen startsocial-Wettbewerbs hatten wir es gerade gelernt, die Spannung zu ertragen und geduldig auf das Urteil der Jury zu warten. Entsprechend unvorbereitet erreichte uns die Nachricht: Wir sind dabei, wir gehören zu den 25 Gewinnern des Wettbewerbs und dürfen zur Preisverleihung ins Bundeskanzleramt nach Berlin!

Wir freuen uns gewaltig und danken allen, die uns in den letzten Wochen und Monaten motiviert und unterstützt haben! Wer will darf heute gerne die Gläser für uns heben. Wir sorgen dafür, dass wir das bald auch noch gemeinsam tun können!

Logo_startsocial2012_rgb_300dpi