Suche
Suche Menu

Abflug

Jedes Jahr im Sommer gibt es ein paar Wochen, in denen man eigentlich nur zum Flughafen fahren muss, um grenzenlose Musiker zu treffen. Fast täglich beginnt für jemanden ein neues Abenteuer und wahrscheinlich ist kaum jemand sonst so häufig ohne Urlaubspläne am Flughafen wie das MoG-Team.

Es ist ein gewohntes Bild: Zur einen Seite die pfeifenden Triebwerke auf dem Rollfeld, zur anderen Seite Musiker mit Familie und Freunden, die mal mehr und mal weniger hektisch versuchen, das letzte Stück Schokolade als Gastgeschenk in den Koffer zu bekommen oder die feine Dame am Check-in davon zu überzeugen, dass es, nein, wirklich nicht egal ist, ob neben dem normalen Handgepäck auch noch eine Gitarre und eine Geige mitkommen darf – und dass der Nacktscanner auch bei einem rosaroten Gummischwein die Ruhe bewahren kann.

In diesen Momenten steigt bei uns das Fernweh und wir können nichts anderes tun, als den Fliegern hinterherzusehen und Euch grenzenlosen Musikern viel Erfolg, alles Gute und eine tolle Zeit zu wünschen. Wir freuen uns auf Eure Berichte! Bis bald und danke für Euren großartigen Einsatz!

Das MoG-Team