Suche
Suche Menu

Fotos der ersten Wochen

Seit drei Wochen bin ich nun in Playas. Bevor ich wieder ein bisschen mehr schreibe, möchte ich gerne ein paar Fotos mit euch teilen.

Einige Schüler und Lehrer der Ola Sinfónica in unserem Wagen bei dem Eröffnungsumzug der Fiestas de Playas

Finn, Carlitos (ein Gitarrenschüler) und ich bei einem kleinen Konzert in der Cafeteria, in der Carlitos neuerdings arbeitet

Gruppenfoto bei der Abschiedsfeier von Finn in dem Haus von Doris, einer Amerikanerin, die mittlerweile in Playas lebt und zweimal die Woche Trompete in der Ola Sinfónica unterrichtet

Der wunderschöne Strand von Puerto de Engabao, den ich mit meiner Gastfamilie besucht habe.

Angela ist eine Saxophonschülerin von mir, ihr Mann, Paco, spielt Gitarre, Percussion und singt im Chor. Die beiden betreiben eine Mango- und Papaya-Farm in der Nähe von Playas. Das Foto ist entstanden, als sie uns ihren Lieblingsstrand gezeigt haben.

Vor kurzem habe ich mit unserem Argentinischen Schlagzeug- und Percussionlehrer Alejandro (links) in einer Diskothek gespielt.

Als wegen der Fiestas der Unterricht ausgefallen ist, haben uns einige Schüler in das nahegelegene Morro mitgenommen, wo es eine Felsenansammlung gibt, die man besteigen/beklettern kann.

Ebenfalls bei dem Ausflug „al Morro“