Wir suchen eine/n WebentwicklerIn mit einem Herz für WordPress zur Unterstützung unseres Online-Teams beim Ausbau unserer Internetseite.
Für unsere Internetseite, die Reisetagebücher und das MoG-Netzwerk setzen wir seit Jahren auf WordPress. Mit zunehmender Größe wachsen natürlich auch unsere technischen Ansprüche. Neben der inhaltlichen Arbeit finden wir kaum Zeit, uns ‚nebenbei‘ auch noch um CSS, PHP und dergleich zu kümmern.
Darum geht‘s:
- Technische Pflege und Administration unserer Webseiten
- Ggf. Erweiterungen der Webseiten um zusätzliche Funktionen
- Anpassen des Designs
- Viele weitere Ideen nach Absprache und Möglichkeiten 😉
In den ersten Wochen würden wir dich gerne 3-5 Stunden / Woche in Anspruch nehmen, der zeitliche Aufwand lässt sich später sicher deutlich verringern.
Dein Job
… ist unbezahlt und auf ehrenamtlicher Basis. Du arbeitest in einem engagierten, vielseitigen und motivierten Team und kannst Arbeitszeit und -Ort frei wählen. Neben dem Quellcode und getaner Arbeit soll natürlich auch dein Name als Referenz auf unseren Seiten sichtbar werden.
Du solltest
- fit im Umgang mit WordPress sein
- solides Grundwissen in PHP, CSS und ggf. MySQL haben
- Lust auf Teamarbeit haben
- zuverlässig sein und Verantwortung übernehmen können
Interesse? Fragen?
Wir freuen uns über eine E-Mail an mail@musikerohnegrenzen.de oder einen Anruf an 040 – 609 443 770.
Stellenbeschreibung als pdf-datei herunterladen: 2014-01-18 webworker