Suche
Suche Menu

und weiter

Gestern sind wir ins Schwimmbad gefahren und es war wundervoll: Natuerlich ist es immer schoen bei brennender Sonne in das kuehle Nass zu springen, aber dieses Lachen und die Freude in den Kinderaugen ist wahrscheinlich unvergesslich… Abends haben wir uns dann dir Probe der Kinderband „choclitos“ …

Weiterlesen