Alle Artikel von ‘lkempen’
der vierte Tag bricht an…
Nach einem sehr leckeren Fruehstueck beginne ich nun mit dem Reisetagebuch: Also die Ecuadorianer sind unglaublich nett und die Zusammenarbeit unter den Deutschen laeuft auch sehr gut. Meine Gastfamilie ist wirklich unglaubich nett und meine Gastmutter ist eine super Koechin. (Touristen kann ich die selbstgemachte Limettenlimonade …
