Suche
Suche Menu

Hauptausschuss

Vom 8. – 10. November sind alle Vorstände unserer sechs Mitgliedsverbände bzw. ihre Delegierten und der des Dachverbandes im herbstlichen Maschen auf dem Hauptausschuss zusammengekommen, um sich auszutauschen und zu vernetzen. Wie auch schon beim letzten Hauptausschuss im Mai haben wir uns gegenseitig über die aktuelle Projektarbeit informiert, über Nachhaltigkeit und Aktivengewinnung philosophiert und über unsere strukturelle und inhaltliche Zusammenarbeit gesprochen. Und ganz nebenbei wurden wir kulinarisch von unserem wunderbaren Koch-Team Joshi und Jana verwöhnt.

Ein großes DANKESCHÖN ans ganze Team (auch an die, die nicht da sein konnten und uns aus der Ferne unterstützt haben) für euren unermüdlichen Einsatz für eure Vereine und Projekte!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.