Suche
Suche Menu

Konzerte in Accra

Von Bengt Bergh

In den letzten Wochen hatten wir Konzerte in 2 unserer Projekte in Nima und Korle Gonno, in der NGO DUNK-Developing Unity Nurturing Knowledgesowie in der German Swiss International School – Accra, Ghana und dem Lycée Français Accra Jacques Prévert. Den Kindern wurden die verschieden klassischen Instrumente vorgestellt und zu hören gab es Barockmusik. Unterstützt wurden wir dabei von zwei tollen französischen Flötistinnen und einem ghanaischen Trommler. Höhepunkt dieser spannenden Zusammenarbeit war das Abschlusskonzert in der Alliance Française d’Accra, bei dem wir auch die Gelegenheit hatten Spenden für das Projekt zu sammeln. Ein großes Dankeschön auch noch an die German Embassy Accra, die uns unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.