Suche
Suche Menu

Wann und wie wird über meine Anfrage entschieden?

Da du dich ganzjährig für einen Einsatz bei Musiker ohne Grenzen bewerben kannst, gibt es bei uns keine Bewerbungsfrist und eintreffende Anfragen werden fortlaufend von uns bearbeitet. Erfahrungsgemäß kommen die meisten Anfragen jedoch kurz vor und kurz nach dem Jahreswechsel für einen Einsatzzeitraum mit Beginn im Sommer. Die Chancen für einen Einsatz stehen also besonders gut, wenn du dich bis dahin bei uns meldest.

Wir versuchen, Deinen Projektwunsch bei der Zuteilung zu berücksichtigen. Es kann jedoch sein, dass es in einem Projekt bereits ausreichend Musiker mit gleichem Instrument gibt oder dein Instrument im Wunschprojekt nicht unterrichtet wird. In diesem Fall greifen wir auf deinen 2. und 3. Projektwunsch zurück oder fragen dich, ob du dir auch eine Mitarbeit in einem ganz anderen Projekt vorstellen kannst.