Suche
Suche Menu

Abschied

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit großer Betroffenheit und Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unsere gute Freundin Aila am 16. Oktober 2019 aus dem Leben gegangen ist. Aila war von Oktober 2017 – Mai 2018 für unser Projekt in Playas, Ecuador, als Geigenlehrerin im Einsatz. Wir durften sie in dieser Zeit als liebevollen und lebensfrohen Menschen kennen und schätzen lernen.
Wir sind fassungslos über Ailas unerwarteten Tod und wünschen ihrer Familie und all denen, die sie gekannt und geschätzt haben, in dieser schweren Zeit unendlich viel Kraft und Hoffnung.

– – –

Liebe Aila,
wir sind sehr dankbar, dass wir Dich auf Deinem letzten Lebensabschnitt begleiten durften. Du hast unser Leben als Musikerin und als Freundin bereichert, hast uns und unsere Arbeit inspiriert und hast jeden Moment mit Deiner Positivität, Deiner Fröhlichkeit und Deiner Liebe zur Musik zu etwas Besonderem gemacht. Dafür werden wir Dich für immer bewundern und schätzen.
Du bleibst uns lachend und singend in Erinnerung.
Trotz unserer tiefen Trauer wünschen wir Dir, dass Du nun in Frieden bist. Du wirst für immer in unserem Herzen sein – wir werden Dich nie vergessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.