Suche
Suche Menu

Infotreffen

Wenn du dich für einen Musikalischen Freiwilligendienst interessierst, laden wir dich herzlich zu unserem nächsten online-Infotreffen ein! Immer am 20. des Monats um 19 Uhr treffen wir uns hier bei ‚GreenComm‘ (BigBlueButton), um unseren Verein und unsere Arbeit persönlich vorzustellen und alle offenen Fragen zur Projekt- und Vereinsarbeit zu beantworten. Im Anschluss an das Treffen ist auch noch genug Zeit für Rückfragen, die du vielleicht nicht in größerer Runde stellen willst.

Die Teilnahme an einem Infotreffen ist eine wichtige Voraussetzung für deinen Freiwilligendienst, denn erst wenn du an einem Treffen teilgenommen hast, leiten wir deine Anfrage an die Projekte weiter. Bis dahin bleibt deine Bewerbung unverbindlich, d.h. du kannst dir auch nach dem Infotreffen noch einmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und uns ggf. auch später noch mit Fragen löchern.

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 20. April, 19:00 Uhr
  • Montag, 20. Mai, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 20. Juni, 19:00 Uhr
  • Samstag, 20. Juni, 19:00 Uhr

Alle Treffen dauern ca. 90 Minuten und finden hier bei GreenComm (BigBlueButton) statt! Du brauchst keine spezielle Software, nur einen aktuellen Browser (am besten Chrome oder Firefox) und einen stabilen Internetzugang. Melde dich am besten jetzt direkt an dieser Stelle zum Infotreffen an, um den Link zu erhalten.

Wenn du keinen der Termine einrichten kannst oder nicht so lange warten kannst (z.B. weil dein Einsatz schon in 1-2 Monaten losgehen könnte…), melde dich bitte mit einer kurzen Nachricht bei uns, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.